International

«Kids in the Hall»-Revival bei Amazon

von

Der Streamingdienst des Versandhändlers bringt die erste kanadische Show an den Start.

Die Video-Abteilung von Amazon hat mit dem Revival von «Kids in the Hall» seine erste kanadische Show bestellt. Der Streamingdienst hat eine neue achtteilige Staffel bestellt, die mit den Panel-Mitgliedern Dave Foley, Kevin McDonald, Bruce McCulloch, Mark McKinney und Scott Thompson des Originals besetzt ist. Die Serie kommt von Lorne Michaels, dem Schöpfer von «Saturday Night Live».

„Selbst nach 30 Jahren hat «Kids in the Hall» seine Brillanz und Originalität behalten“, sagte der künftige Produzent Michaels. „Wir freuen uns, dass wir alle ursprünglichen „Kids“ für die neue Show zurückbringen können.“ James Farrell von Amazon teilte mit: „Wir investieren seit mehreren Jahren in Kanada und freuen uns, diesen Schwung zu verstärken, indem wir «The Kids in the Hall» zur ersten kanadischen Originalserie machen“, so der Vizepräsident für internationale Programme.

Das «Kids in the Hall» wurde erstmals 1989 beim TV-Sender CBC aufgeführt und bekam über 100 Folgen spendiert. Danach wanderte es in die Vereinigten Staaten von Amerika und wurde von den Sendern CBS und HBO ausgestrahlt. Schon das Original wurde von Lorne Michaels produziert.

Kurz-URL: qmde.de/116432
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTLZWEI’s Frisörsalon öffnet nochmal – zur Primetimenächster Artikel«Chernobyl»-Schöpfer schreibt «The Last of Us»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Surftipps

Rusty Young ist tot
Der Poco-Mitbegründer Rusty Young ist tot. Gründungsmitglied der Country-Rock Band Poco, Sänger, Songschreiber und Multiinstrumentalist Rusty Young... » mehr

Werbung