Quotenverlauf «Think Big!»
- 0,68 Mio. / 4,7 %
- 0,59 Mio. / 4,5 %
- 0,51 Mio. / 4,5 %
- 0,48 Mio. / 4,4 %
- 0,79 Mio. / 5,9 %
- 0,40 Mio. / 3,3 %
Zuschauer ab 3 J. / MA 14-49 J.
Gegen 22.30 Uhr waren nur 2,8 Prozent Marktanteil bei den umworbenen 14- bis 49-Jährigen mit «Think Big!» möglich, bisher waren die 3,3 Prozent aus der Vorwoche das Minimum. Lediglich 0,20 Millionen Jüngere blieben am Ball. Die Folge davor verzeichnete immerhin noch 4,4 Prozent bei 0,34 Millionen jungen Zusehern. Insgesamt betrugen die Sehbeteiligungen enttäuschende 0,68 Millionen sowie 0,40 Millionen.
Schon zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr fingen die Probleme für Sat.1 aber an: Die Komödie «Ich bin dann mal weg» kam nicht über maue 7,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten hinaus, 1,25 Millionen Zuschauer waren dafür insgesamt zu haben. In der Zielgruppe lag Sat.1 auf Augenhöhe mit ProSieben, dort verbuchte «Pompeii» ebenfalls eine Quote in Höhe von 7,4 Prozent, die absolute Zuschauerzahl lag mit 1,68 Millionen aber deutlich höher. «Planet der Affen: Prevolution» fiel danach auf 6,9 Prozent.







«heute-show» trumpft auf: Beste Reichweite seit einem Jahr
Mit viel Glamour: Bezahldienst von Joyn lässt «Grand Hotel» debütieren

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
29.02.2020 13:16 Uhr 1
V.B.