US-Quotenübersicht
- ABC: 8,44 Mio. (13%)
- NBC: 4,69 Mio. (6%)
- FOX: 2,80 Mio. (5%)
- CBS: 4,33 Mio. (2%)
- The CW: 0,59 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Auch bei NBC gab es passendes Silvester-Programm. «A Toast to 2019!» führte ab 20 Uhr zwei Stunden durch den Abend und verzeichnete 4,38 Millionen nostalgische Zuseher. Damit belief sich der Marktanteil bei den Jungen auf sechs Prozentpunkte. Der Sender mit dem Pfau begab sich dann mit «NBC New Year’s Eve Special 2020» auf die Zielgeraden des alten Jahres. Die Einschaltquote stieg auf acht Prozent an, die Reichweite auf 5,31 Millionen Party-Gäste. FOX schickte Steve Harvey ins Rennen um die Zuschauer, der mit «FOX’s New Year’s Eve With Steve Harvey: Live From Times Square» noch 2,80 Millionen begeisterte. Der Zielgruppenanteil für die zweistündige Sendung betrug fünf Prozent.
CBS und The CW verzichteten auf eigens für den Jahresabschluss produzierte Ware und versendeten lediglich Wiederholungen. CBS zeigte eine alte Folge von «NCIS» und eine Doppelfolge aus dem Archiv von «FBI». Die relative Sehbeteiligung bei den 18- bis 49-Jährigen lag anfangs noch bei drei, dann jeweils bei zwei Prozentpunkten. The CW präsentierte seinen Zuschauern «IHeartRadio Music Festival Night 2» und ergatterte damit 0,59 Millionen Musik-Fans. Der Marktanteil belief sich auf dem gewohnten einen Prozentpunkt.





 


 Der «Brennpunkt»-Check 2019
Der «Brennpunkt»-Check 2019 «Knives Out»: Das erste Film-Highlight 2020
«Knives Out»: Das erste Film-Highlight 2020 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel