Der große Bruder von RTLZWEI nahm am Montagabend Verluste hin (mehr dazu), doch RTLZWEI selbst schlug sich solide: Der RTLZWEI-Abend eröffnete mit «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie», was diese Woche 0,82 Millionen Menschen zum Grünwalder Sender lockte. Damit kamen mäßige 2,5 Prozent Marktanteil zusammen – in der Vorwoche wurden 2,4 Prozent erzielt. 0,51 Millionen Umworbene führten diesen Montag ab 20.15 Uhr indes zu guten 5,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. In der Vorwoche waren es 5,4 Prozent.«Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben» folgte ab 21.15 Uhr derweil mit 0,87 Millionen Neugierigen insgesamt und 0,49 Millionen Werberelevanten. Das brachte RTLZWEI zu akzeptablen 2,9 Prozent Marktanteil bei allen, während bei den Jüngeren ein Marktanteil in der Höhe von guten 5,3 Prozent wartete. In der Vorwoche standen 3,0 und 4,8 Prozent auf dem Papier.
Ab 22.15 Uhr erreichte «Hartes Deutschland» letztlich 0,45 Millionen Wissbegierige, womit mäßige 2,6 Prozent auf dem Papier standen. 0,26 Millionen Jüngere entsprachen dagegen akzeptablen 5,1 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins hingegen eröffnete die Primetime mit mäßigen 0,90 Millionen «Mission: Impossible III»-Fans, ehe «The Patriot» ab 22.50 Uhr mit 0,58 Millionen überzeugte. Die Jüngeren schauten zu mäßigen 4,6 und mauen 4,0 Prozent rein.







Primetime-Check: Montag, 25. November 2019
Ein munterer Montagabend: Das Sat.1-Publikum begrüßt den Stimmungswechsel

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel