TV-News

«Catch!»: Lukes Fang-Freitag steigt kurz nach dem Jahreswechsel

von

Im Januar 2020 eilen Promis wieder von A nach B: Luke Mockridges Fangen-Eventshow meldet sich bald zurück.

Schritt für Schritt dringen die Informationen rund um die nächsten «Catch!»-Shows an die Öffentlichkeit. Erst wurde bekannt, dass wieder gedreht wird und sich Gastgeber sowie Showerfinder Luke Mockridge bei der turbulenten Fangen-Sendung verletzt hat. Dann kam heraus, dass Sat.1 «Catch!» Anfang Januar zurückbringt. Und nun steht endlich das konkrete Sendedatum der ersten Ausgabe 2020 fest: Die «Deutsche Meisterschaft im Fangen» wird am 3. Januar 2020 abgehalten, und zwar um 20.15 Uhr. Es wird ein Einzel-Event darstellen. Somit findet die preisgekrönte Show zu ihren Wurzeln zurück.

Aus Quotensicht wohl eine gute Idee: Als im Frühjahr eine mehrere Wochen lange «Catch!»-Staffel gezeigt wurde, drückte dies die Marktanteile. Eine weitere «Catch!»-Folge hat Sat.1 aber bereits in der Hinterhand: Die «Europameisterschaft im Fangen», bei deren Dreh der sich Luke Mockridge die obig erwähnte Verletzung zuzog. "Muskelbündelriss und angerissene Sehne im Oberschenkel", verriet Mockridge auf seiner Facebook-Seite.

Bei der Europameisterschaft treten Teams aus Deutschland, England, der Schweiz und Österreich an. Die Ausstrahlung erfolgt voraussichtlich am 24. Januar (jedenfalls vermeldet Puls4, sie dann zu zeigen, theoretisch ist aber eine andere Planung bei Sat.1 denkbar). Bei der Deutschland-Meisterschaft im Fangen treten derweil neben Luke Mockridge auch Titelverteidiger David Odonkor sowie Fabian Hambüchen und «Schlag den Star»-Gewinnerin Vanessa Mai an.

Kurz-URL: qmde.de/113975
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«DSDS»: Castings laufen 2020 wieder zwei Mal wöchentlichnächster ArtikelRTL-Klassiker: RTLplus wird zum «Trovato»-Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung