Vermischtes

Start für «Fuller House»-Finale bei Netflix steht fest

von

Der Starttermin für das Finale der Sitcom steht fest. Mit der fünften und damit letzten Staffel kommt auch die Fortsetzung der Erfolgsserie «Full House» zu einem Ende.

Am 6. Dezember ist es so weit. Dann dürfen die Fans von «Fuller House» noch ein letztes Mal neue Folgen der Serie genießen. Durch die Veröffentlichung des Dezemberprogramms hat Netflix Gewissheit geschaffen. Schon seit Anfang des Jahres war klar, dass nach der neuen Staffel Schluss für die populäre Serie sein würde. Mit dem Starttermin ist klar, wie zu erwarten wird schon 2019 mit der finalen Staffel Schluss sein. Als kleiner Trost bleiben Fans der Tanner-Familie dieses Mal in der Adventszeit immerhin insgesamt 18 neue Episoden statt üblichen 13 Folgen pro Staffel. Daneben kündigte Netflix auch den Start von «Virgin River» ebenfalls für den 6. Dezember an.



Nach Ermittlungen des FBI im Schmiergeld-Skandal namens „Varsity Blues wird die Darstellerin von “Tante Becky”, die bereits in 153 Episoden der Originalserie zu sehen war und auch in der Sitcom-Fortsetzung zu sehen war, nicht mehr dabei sein. Ansonsten werden neben den Hauptdarstellern der Fortsetzung natürlich auch wieder die Original-Darsteller Bob Saget als Danny Tanner, Dave Coulier als Joey Gladstone und John Stamos als Jesse Katsopolis vorbeischauen. Der Cast wurde für das Finale größtenteils zusammengehalten.

Mit der fünften Staffel von «Fuller House» kommt die Fortsetzung von «Full House» zum Abschluss. Erzählt wurde die Geschichte des damaligen Nachwuchses, der nun in einer ähnlichen Situation steckt: Nachdem sie ihren Ehemann verloren hat, zieht D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) mit ihren drei Söhnen ins alte Haus ihres Vaters und meistert die Herausforderungen des Lebens zusammen mit Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber). In der neuen Staffel wird ein neues Familienmitglied im Fuller-Klan willkommen geheißen, denn das Baby von Stephanie und Jimmy (Adam Hagenbuch) wurde durch die Leihmutter Kimmy (Andrea Barber) zur Welt gebracht.

Kurz-URL: qmde.de/113852
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben gibt «Superstore» eine neue Chancenächster ArtikelPaukenschlag: Carsten Schmidt hört als Chef von Sky Deutschland auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung