Quotennews

0,52 Millionen finden Schlager toll

von

Die dritte Folge der RTLplus-Rankingshow verbuchte am Mittwoch gute Werte.

Bereits die dritte Ausgabe der Show «Ich find‘ Schlager toll…» war bei RTLplus zu sehen. 0,52 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die zweistündige Ausgabe, die mit 1,8 Prozent Marktanteil leicht über dem Senderschnitt lag. Dieser betrug im vergangenen Fernsehjahr 1,6 Prozent. Selbst bei den 14- bis 49-Jährigen lief die Sendung erfolgreich, obwohl sich der Sender an ein älteres Publikum richtet. 0,12 Millionen junge Zuschauer waren mit von der Partie, der Marktanteil lag leicht über Senderschnitt auf 1,3 Prozent.

0,30 Millionen Menschen verfolgten um 20.15 Uhr bei Nitro eine weitere Wiederholung des deutschen Filmes «Das Wunder von Bern». Der Marktanteil lag bei einem Prozent, bei den Umworbenen fuhr man unterdurchschnittliche 1,2 Prozent Marktanteil ein. Aber immerhin punktete ab 22.15 Uhr «Scream». Zwar hielt man die Reichweite bei den jungen Zuschauern, der Marktanteil verbesserte sich allerdings auf fabelhafte 2,1 Prozent.

Bei sixx punktete Paula Lambert: Ab 20.15 Uhr gab es drei «Sex und Gute Nacktgeschichten» zu sehen, die auf 1,7, 1,9 und 2,0 Prozent Marktanteil kamen. Die Gesamtreichweiten beliefen sich auf 0,27, 0,28 und 0,27 Millionen. Ab 22.05 Uhr hieß es «Paula kommt… am Telefon». Die zwei einstündigen Ausgaben verbuchten 0,23 und 0,13 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten fuhr man zunächst starke 2,3 und dann mäßige 1,4 Prozent Marktanteil ein.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/113836
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür’s gute Wetter: ABC verlängert zahlreiche Showsnächster ArtikelEinmal Augenreiben, bitte! «9-1-1: Notruf LA» steigert sich bei ProSieben auf die besten Werte aller Zeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung