Quotennews

«Fixer Upper» erreicht fast sechs Prozent

von

Starke Werte für die sixx-Daytime: Nicht nur «Ghost Whisperer» war am Mittwoch ein Erfolg.

Die Daytime ist für den Frauensender sixx ein großer Erfolg, denn derzeit werden herausragende Marktanteile eingefahren. Los ging es um 13.40 Uhr mit einer Ausgabe von «Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!». Die Renovierungssendung verbuchte 0,12 Millionen Zuschauer, wovon 0,07 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe kamen. Mit dieser niedrigen Zahl reichte es für 3,3 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss lief eine weitere Episode des Formates, welches auf 0,19 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen verbuchte sixx 0,15 Millionen Zuschauer, nun standen sagenhafte 5,8 Prozent auf dem Papier. Für den Frauensender ist das ungefähr das Dreifache des Senderschnitts. Zwei Folgen von «Ghost Whisperer» wurden ab 15.30 Uhr ausgestrahlt, die Reichweiten lagen bei 0,19 und 0,22 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen fuhr man 4,6 und 4,2 Prozent Marktanteil ein.

Um 17.15 Uhr stand «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» auf dem Programmplan. Die Reichweite stieg auf 0,23 Millionen, bei den Umworbenen ging der Wert von 0,13 sowie 0,12 auf 0,07 Millionen Zuschauer zurück. Die neu aufgerollten Fälle erzielten deshalb nur noch 1,7 Prozent Marktanteil.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/112795
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wollnys» schlagen ProSiebens Murphy-Serie «9-1-1» klarnächster Artikel«Starsky & Hutch»: Im zweiten Anlauf mit Erfolg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung