TV-News

RTL kramt «Adam sucht Eva» aus dem Archiv

von

Zwar hieß es bereits, dass «Adam sucht Eva» nicht fortgeführt wird, doch für einen Rerun ist die Nacktkuppelei den Kölnern wohl gut genug.

Da die Publikumsresonanz nicht ausreichend war, hat RTL der Kuppelsendung «Adam sucht Eva» bereits einen Korb verpasst. Aber so ganz möchte der Kölner Privatsender wohl doch nicht auf die Nackidei-Geschichten am Sandstrand verzichten: Am 22. Oktober 2019 bringt RTL «Adam sucht Eva» für eine Rerun-Strecke zurück auf die Mattscheiben. Die FKK-Liebessendung wird wöchentlich ab 23 Uhr laufen und somit als Lead-Out von «Bachelor in Paradise – Der Talk» fungieren, wo Frauke Ludowig die Ereignisse aus «Bachelor in Paradise» zusammenfasst und kommentiert, das um 20.15 Uhr eingeplant ist.

Die «Adam sucht Eva»-Wiederholung setzt sich aus der im Herbst 2016 gezeigten, achtteiligen Staffel zusammen, die mit dem Untertitel «Promis im Paradies» ausgestattet wurde. Neben elf Singles aus dem normalen Leben verschlägt es darin auch sieben Prominente (und "Prominente") in die Südsee, um hüllenlos rumzubaggern.

Zu den Promis zählen «DSDS»-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Popsängerin Leo Bartsch, Moderator Peer Kusmagk, Playmate Janina Youssefian, Profi-Surferin Janni Hönscheid und Ex-Innenminister Ronald Schill.

Kurz-URL: qmde.de/112456
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Skylines»nächster ArtikelVergnügen braucht keine Worte: «Shaun das Schaf – UFO-Alarm»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung