US-Fernsehen

Milo Ventimiglia spielt Evel Knievel

von

Das Unternehmen USA Network hat eine entsprechende Miniserie angekündigt.

Der Kabelsender der NBC-Gruppe, USA Network, hat eine neue Miniserie mit Milo Ventimiglia angekündigt, in der er Evel Knievel spielt. Die Serie mit dem Titel «Evel» basiert auf der Geschichte des überlebensgroßen Wagemutigen der 1970er-Jahre, als er sich auf seine größte todesmutige Heldentat vorbereitet, den historischen Sprung über den Snake River Canyon. Derzeit ist noch nicht bekannt, wie viele Episoden das Format haben wird, aber die Produktion soll im Jahr 2020 beginnen.

Etan Frankel wird das Format schreiben und produzieren. Ventimiglia wird auch die Produktion unter seiner Firma DiVide Pictures ausführen, während Russ Cundiff ebenfalls einen Produzentenposten übernimmt. McG, Mary Viola und Steven Bello werden zusammen mit Alex Gartner, Charles Roven und Topher Rhys-Lawrence produzieren, die Serie wird von Universal Content Productions umgesetzt.

„USA Network ist bekannt für große Veranstaltungsserien, die Helden, Rebellen und Ikonen feiern, und was könnte größer sein als die Geschichte eines der größten Thrillsucher aller Zeiten“, kommentierte Unterhaltungschef von USA Network und Syfy, Chris McCumber. „Das unglaubliche Leben und die Reise von Evel Knievel bietet sich für eine dramatische Nacherzählung an und wir freuen uns mit Milo, McG, UCP, Atlas und Wonderland eine Partnerschaft einzugehen, um unseren Zuschauern diese legendäre amerikanische Geschichte näherzubringen.“

Mehr zum Thema... Evel TV-Sender Syfy
Kurz-URL: qmde.de/111964
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» wird bei CBS fortgesetztnächster ArtikelRTL II: «Game of Thrones» kehrt in die Primetime zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung