Vermischtes

Abschied: Eun-Kyung Park verlässt ProSiebenSat.1

von

Die zur Zeit sehr gepushte App Quipp war somit eines der letzten Projekte der Medienmanagerin.

Nach rund zehn Jahren bei ProSiebenSat.1 stellt sich Medien-Managerin Eun-Kyung Park neuen Aufgaben. Gegenüber DWDL bestätigte ein Sprecher des Medienkonzerns, dass Park aufhört und somit ihre Stelle als Chief Digital Officer Entertainment frei wird. Zuletzt hatte sie dabei viel zu tun. Es ging um Kooperationen mit Facebook, den Start der Quiz-App Quipp, die zuletzt häufig auch im Rahmen von «Galileo» und «Promi Big Brother» thematisiert wurde und natürlich der Launch des neuen Streaming-Dienstes Joyn.

2009 kam Park zur ProSiebenSat.1 Media AG; in den rund zehn Jahren in Unterföhring war sie unter anderem Chefin des Senders sixx, Teil der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Deutschland TV und Sales-Geschäftsführerin der Seven One Ad Factory.

Die Personalie wirft zwei noch unbeantwortete Fragen auf: Offen ist, wohin es Park zieht und auch, wer ihr beim Unternehmen ProSiebenSat.1 nachfolgt.

Kurz-URL: qmde.de/111923
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTermin gefunden: TV Now setzt im September auf «World on Fire»nächster ArtikelQuotencheck: «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung