Quotennews

«Werner» ist bei Nitro weiterhin erfolgreich

von

In dieser Woche überzeugten «Werner – Das muß kesseln» und «Werner – Volles Roooäää!» bei Nitro.

Am vergangenen Mittwoch startete der Unterhaltungssender Nitro die «Werner»-Reihe. 0,68 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten den ersten Film «Werner – Beinhart» ein, der nicht nur aus Animationsszenen bestand. Mit 0,33 Millionen Umworbenen sicherte sich der Film 4,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss verbuchte eine Dokumentation zum Thema noch 3,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Am Dienstag schickte der RTL-Sender Nitro um 20.15 Uhr «Werner – Das muß kesseln» auf Sendung. 0,52 Millionen Zuschauer wollten sich den Kultstreifen nicht entgehen lassen, der auf 1,9 Prozent Marktanteil kam. 0,29 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt und verhalfen dem Sender zu fabelhaften 3,6 Prozent Marktanteil.

Ab 21.45 Uhr stand «Werner – Volles Rooäää!» auf dem Programm, auf den sich noch 0,49 Millionen Zuschauer freuten. Der Marktanteil lag bei 2,3 Prozent, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man 4,2 Prozent Marktanteil ein. In der Zielgruppe wurden 0,27 Millionen Zuschauer ermittelt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/111772
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 27. August 2019nächster ArtikelHalbfinale: «Sommerhaus der Stars» legt leicht zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung