Zwischen 2,7 und 4,6 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen holte der Privatsender kabel eins im April des Jahres 2019 mit seinen vier Primetime-Erstausstrahlungen der Doku «Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale». Der Titel war Programm: Ein Aufenthalt hinter dicken Klostermauern sollte renitentierte Teens zur Vernunft bringen. Die vollständige erste Staffel soll nun ab dem 28. August noch einmal in der Primetime laufen, als Re-Run und diesmal bei sixx. Der Sender setzt das Format mittwochs um 20.15 Uhr als Nachfolger von «The Voice US» ein.
Übrigens: Ob es von der Klostershow eine zweite Staffel gibt, ist fraglich. Bei den im Juni abgehaltenen Screenforce Days, der Kölner Fernsehmesse, wurde eine Fortsetzung der Sendung jedenfalls nicht erwähnt. Die unterdurchschnittlichen Marktanteile jedenfalls sprechen nicht zwingend für eine zweite Saison.







«What Would You Do?» bleibt stabil in der Zielgruppe
CBS sagt sich von «Instinct» los

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel