TV-News

Klum-Hochzeit: RTL mit Special am Wochenende

von   |  2 Kommentare

Die Sondersendung wird im Rahmen von «Exclusiv» gezeigt.

Am Wochenende sollen sich ProSieben-Moderatorin und Topmodel Heidi Klum und der Musiker Tom Kaulitz das Ja-Wort geben. Die Trauung soll, so ist zu lesen, auf Capri stattfinden. Obwohl Heidi Klum ein ProSieben-Gesicht ist, soll ihre Vermählung im RTL-Programm ein großes Thema werden. Der Kölner Sender kündigte an, über die Feierlichkeiten in einem Special zu berichten.

Das «Exclusiv-Spezial: Heidi & Tom – Hochzeit auf Capri» nimmt den Zuschauer auch nochmal auf eine Zeitreise im Klumschen Kosmos mit: Wie war das eigentlich mit der Liebesgeschichte von Heidi und Tom? Wie sind ihre Karrieren verlaufen und wo gibt es Parallelen? Warum heiraten die beiden auf der Luxusinsel Capri? Und natürlich gibt es auch einen Blick auf Heidi und ihre Männer.

Gezeigt wird die einstündige Sendung am kommenden Sonntag, 4. August, ab 17.45 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/111176
Finde ich...
super
schade
34 %
66 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die neue Zeit»: ZDF und arte feiern im September 100 Jahre Bauhausnächster ArtikelMarvel-Crossover: Die «Runaways» begegnen «Cloak & Dagger»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
02.08.2019 12:02 Uhr 1
Schon unglaublich wie diese Mediengeile Tussie von RTL immer wieder gehypt wird. Die Alte hat doch nichts anderes im Kopf als sich jeden Tag zu überlegen mit welchen Bildern und Nachrichten sie diesen Tag wieder in die Presse kommen kann. Es gibt auf der Welt wohl keine andere die so Mediengeil ist wie die Klum. Und in zwei/drei Jahren wird sich Geschieden um wieder in die Medien zu kommen. Gott kotzt mich diese Frau an.
Blue7
02.08.2019 14:48 Uhr 2
Ich finde es gut, wenn seitens RTL mehr Specials und neuer Content produziert und gezeigt wird. Man investiert in das Programm statt nur auf die 100 Wdh einer Sendung zu setzen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung