TV-News

Schwester Stephanie wird neue Hauptfigur bei «Rote Rosen»

von

Mit Folge 3000, die kommende Woche gedreht und dann wohl im Oktober gesendet wird, öffnet sich in der Dailynovela des Ersten ein neues (Liebes)-Kapitel.

Kommenden Freitag wird im Lüneburger «Rote Rosen»-Studio die 3000. Folge der ARD-Daily gedreht. Und wie es Sitte bei der Serie ist, startet immer nach 200 Folgen eine neue große Liebesgeschichte – und immer dann kommt auch eine neue Hauptfigur zum Tragen. Verkörpert wird die so genannte „Haupt-Rose“ in den Folgen 3000 bis 3199 von Claudia Schmutzler, die einst in den 90ern die zweite Schwester Stephanie von Sat.1 in «Für alle Fälle Stephanie» war. Schmutzler spielt dann immer um 14.10 Uhr die Rolle der Astrid Richter. Astrid muss sich entscheiden, ob sie ihren sicheren Lebensweg für eine "unmögliche Liebe" verlassen will.

Zuletzt – zwischen 2017 und 2015 – war Claudia Schmutzler Gesicht des ZDF-Vorabends. Über diese lange Zeit ermittelte sie als Kommissarin Katrin Börsensen in der Erfolgsserie «SOKO Wismar». Weitere Details zum Inhalt der dann inzwischen 17. Staffel des Nachmittags-Formats des Ersten sind noch nicht bekannt. Somit ist auch nicht klar, zwischen welchen beiden Männern Astrid letztlich stehen wird.

Aktuell wird im Ersten übrigens noch die große Love-Story von Hilli und Frank Pollmann (Gerit Kling und Axel Buchholz) zu Ende erzählt. Ob es auch wirklich ein Happy End gibt, ist nicht klar. Schon zwei Mal war es in der Serie der Fall, dass ein Paar nach schwierigen Zeiten zurück zum gemeinsamen Glück fand und quasi der „neue Love-Interest“ leer ausging.

Kurz-URL: qmde.de/111169
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFIFA-WM: Mit Caster Konni Winkler tauchen wir in das eSports-Mega-Event einnächster Artikel«Grand Hotel»: One zeigt Staffel zwei im Herbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung