US-Fernsehen

HBO: Whedon-Serie hat ihren Cast

von

Joss Whedon hat den Cast seiner neuen HBO-Serie bekannt gegeben.

Der Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) hat seinen Cast für die junge Joss Whedon-Serie «The Nevers» zusammen gestellt. Das Format ist mit Olivia Williams, James Norton, Tom Riley, Ann Skelly und Ben Chaplin setzt. Außerdem gehören Pip Torrens, Zackary Momoh, Amy Manson, Nick Frost, Rochelle Neil, Eleanor Tomlinson und Denis O'Hare zum Schauspiel-Ensemble. Bereits im Vorfeld war klar, dass Laura Donnelly an Bord sein wird.

«The Nevers» wurde im Juli 2019 ohne Piloten von HBO als Serie bestellt. Das Format ist ein episches Science-Fiction-Drama, das von einer Bande von viktorianischen Frauen handelt, die sich mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, unerbittlichen Feinden und einer Mission auseinander setzen müssen.

Joss Whedon war zuletzt als Regisseur bei «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» sowie «Avengers: Age of Ultron» tätig. Er steuerte auch das Drehbuch für «Justice League» bei. Er war auch für die TV-Serien «Buffy», «Angel», «Firefly» und «Dollhouse» verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/111095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«A Teacher»: FX bestellt neue Serienächster Artikel«Sommerhaus der Stars» toppt starke Auftakt-Quoten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung