TV-News

Ein Hauch «Kitchen Impossible»: Sat.1-Format «The Taste» holt neue Juroren von VOX

von

Alexander Herrmann und Frank Rosin bleiben der Kochsendung von Sat.1 auch in der kommenden Staffel erhalten.

Fordern und fördern ist meine Devise als Coach meines Teams. Ich habe ein einzigartiges Geschmacksverständnis und werde meine Köche motivieren, enorm
ausdrucksstarke Gerichte zu kreieren, um damit den Sieg bei «The Taste» zu erringen.
Tim Raue, neu bei «The Taste»
Zwei neue Juroren bekommt die Sat.1-Kochshow «The Taste»: In der neuen und für Herbst geplanten Staffel kehren zwar Frank Rosin und Alexander Herrmann auf die Jury-Stühle zurück, Cornelia Poletto und Roland Trettl sind aber raus. Der Weggang von Roland Trettl stand schon länger fest; ähnlich wie bei Tim Mälzer gibt es für seine Person inzwischen einen exklusiven Vertrag in Sachen Zusammenarbeit mit VOX. Trettl gehörte dem Format nun drei Staffeln lang an, Poletto sogar vier Staffeln lang.

Übertroffen wird das nur von den Kollegen Herrmann und Rosin, die seit Beginn dabei sind. Die neuen Kollegen der beiden sind bestens bekannt aus VOX-Sendungen, zum Beispiel «Kitchen Impossible». Sat.1 präsentierte am Mittwoch Tim Raue und Maria Groß als neue Juroren. Groß wird im Herbst im TV dann sogar im doppelten Einsatz sein. Ab Ende September ist sie auch Teil der schon im Vorjahr produzierten neuen «MasterChef»-Staffel bei Sky1.

Maria Groß: "Essen muss die Seele berühren. Duftend. Hinreißend einfach. Geschmackvoll. Charakterstark. Ohne Ablenkungsmanöver. Mut zur Schlichtheit kombiniert mit der Genialität guter Produkte. Unverfälscht und klar: Das ist der Weg zum Ziel!" Die Produktion mit 16 Köchen und den Juroren läuft ab sofort in den Münchner Bavaria Studios. Christine Henning moderiert die von Red Seven Entertainment hergestellte Show, die Sat.1 nach eigenen Angaben im Herbst ins Programm nehmen möchte.

Kurz-URL: qmde.de/109712
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II startet zweite Schul-Serienächster Artikel«The Detail»: Drei Frauen gegen das Verbrechen startet im Sommer bei FOX
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung