So liefen die Rankings zur Erstausstrahlung
- «Die 25 verblüffendsten Geschichten...»: 2,70 Mio. / 15,7% (4. April 2018)
- «Die Unglaublichsten... Kameraknaller»: 1,62 Mio. / 8,6% (8. August 2018)
Zuschauer ab 3 / Quoten 14-49
Der Gesamtmarktanteil der Sendung mit Sonja Zietlow lag bei 5,5 Prozent, die Quote beim jungen Publikum bei schwachen 8,9 Prozent. Im Anschluss ging «stern TV» auf Sendung, das einen Lauf hatte: Die vergangenen beiden Wochen holte das Magazin erst 17,8 und dann 17,6 Prozent bei werberelevanten Zuschauern. Diesmal sprangen aufgrund des schwachen Vorlaufs jedoch nur 11,7 Prozent heraus. Insgesamt sahen 1,39 Millionen Personen die Sendung mit Steffen Hallaschka, die damit außerdem zu 7,7 Prozent Gesamtmarktanteil kam. Junge Zuschauer waren mit 0,64 Millionen vertreten.
Sat.1 zeigte ab 20.15 Uhr «Die Unglaublichsten... Kameraknaller». 1,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich für die Sat.1-Sendung, was insgesamt 4,2 Prozent bedeutete. Bei den Umworbenen sprangen magere 5,8 Prozent heraus, die durch 0,50 Millionen 14- bis 49-Jährige entstanden. Mit Rankings war am Mittwochabend also nur wenig zu holen.







VOX: «New Amsterdam» fällt nach schwachen Wochen weiter
Unerwartetes Pokal-Spektakel bei Sky trumpft auf

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel