Allerdings war «8 Tage» im On-Demand-Bereich ähnlich gefragt wie «Der Pass». Mit auf die Flucht vor Asteroid Horus gingen laut zahlreiche Menschen, gezählt wurden 614.000 Abrufe. Bei «Der Pass» waren es 623.000. Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland: „«8 Tage» ist im wahrsten Sinne des Wortes bei unseren Kunden eingeschlagen. Unsere neueste Sky Orginal Production hat schon vor Ausstrahlung für jede Menge Aufmerksamkeit gesorgt und trifft nun auch den Geschmack unserer Zuschauer. «8 Tage» ist von all unseren bisherigen eigenproduzierten Serien die gewagteste und wird dazu beitragen, unser Serienprofil weiter zu schärfen.“
Eine Frage bleibt noch offen: Kann die Geschichte von «8 Tage» weiter erzählt werden, ist also eine zweite Staffel möglich? Sky wird darüber in den nächsten Wochen entscheiden, Die Serie «Der Pass» hatte man bereits vor einigen Wochen in eine zweite Staffel geschickt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel