US-Fernsehen

NBC verschiebt «Law & Order: Hate Crimes»

von   |  1 Kommentar

Berichten zufolge gibt das Network die neuste «Law & Order»-Serie nicht auf, will ihm aber noch zusätzliche Entwicklungszeit geben.

Planänderung in Sachen «Law & Order: Hate Crimes»: Ursprünglich hieß es seitens NBC, dass der Sender den jüngsten Ableger der langlebigen Krimimarke «Law & Order» mit 13 Folgen in eine erste Staffel schicken will. Außerdem sollte eine Art "Backdoor Pilot" die neue Serie und deren Ermittlerteam in einer Folge der 20. Staffel von «Law & Order: SVU» etablieren, bevor diesen Herbst «Law & Order: Hate Crimes» eigenständig an den Start geht. Doch laut 'Deadline Hollywood' wurde dieses Vorhaben aufgegeben.

Wie der Branchenblog berichtet, hält man bei NBC weiter an «Law & Order: Hate Crimes» fest. Doch die von Dick Wolf und Warren Leight erdachte Serie soll noch etwas länger in der Entwicklungsphase verharren: Laut 'Deadline Hollywood' sind sich alle an dem kommenden Format Beteiligten einig, dass am Konzept noch gefeilt werden muss. Daher werden die Pläne um rund ein Jahr verschoben.

Obwohl «Law & Order: SVU» noch kein vollauf offizielles Go für Staffel 21 erhalten hat, gilt die Season als praktisch gesichert. Wenn dies eintreffen sollte, wird «Law & Order: Hate Crimes» während Runde 21 vorbereitet und wenige Monate später an den Start gehen. «Law & Order: Hate Crimes» spielt in New York und nimmt sich Verbrechen an, die einen diskriminierenden Hintergrund haben. Es wird das siebte «Law & Order»-Spin-off sein.

Kurz-URL: qmde.de/107686
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sherlock Holmes 3»: Robert Downey juniors Meisterdetektiv lässt uns weiter wartennächster ArtikelKlappe gefallen: Neue «SOKO Hamburg» in Produktion
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
05.03.2019 11:14 Uhr 1
Nun, dann bin ich ja mal echt gespannt, wer dann bei diesem jüngsten spin-off die Hauptrollen spielen wird!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung