Das schaltete ein, wenngleich zögerlicher als vergangene Woche. 0,44 Millionen Umworbene schalteten diesen Montag ProSieben-Show ab 23.10 Uhr ein, somit holte sich Klaas Heufer-Umlauf gute 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Alles in allem wurden wiederum 0,53 Millionen Fernsehende ab drei Jahren notiert. Das mündete in mäßige 3,6 Prozent Marktanteil bei allen. Vergangene Woche wurden noch 12,5 Prozent bei den Jüngeren und 4,6 Prozent bei allen erreicht.
Der ProSieben-Abend begann diesen Montag, wie gewohnt, mit «The Big Bang Theory» und 2,42 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren, darunter befanden sich 1,78 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile beliefen sich auf hervorragende 19,2 Prozent in der Zielgruppe und auf nicht minder bärige 7,6 Prozent insgesamt. Ab 20.45 Uhr schloss «Young Sheldon» mit 1,48 Millionen Jüngeren an, was 15,5 Prozent Marktanteil glich. Insgesamt blieben 1,95 Millionen Menschen an Bord, das entsprach alles in allem einer Sehbeteiligung von 6,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel