TV-News

Offener, loftiger, wohnlicher: RTL baut «Die Superhändler» um

von   |  4 Kommentare

Für die neuen Folgen, die kommende Woche im Nachmittagsprogramm starten, haben sich zudem auch neue Händler gefunden, die die bisherigen unterstützen.

Am kommenden Montag, 25. Februar 2019, wird RTL den zweiten großen Schwung neuer Folgen seiner Trödelshow «Die Superhändler» (UFA Show & Factual) starten. Seit Herbst 2018 im Programm sorgt die 14-Uhr-Produktion durch die Bank für gute Quoten, in der Spitze stiegen die Zielgruppen-Marktanteile schon auf über 17 Prozent. Für die zweite Staffel hat der Kölner Sender gemeinsam mit dem Produktionsteam aber noch einmal an ein paar Stellschrauben gedreht. So wurde das Set etwas aufgehübscht.

Es gibt ein neues Entreé, das offener, moderner und loftiger wirkt. Die Türen und Wände wurden komplett überarbeitet, dadurch wirkt der Hauptraum offener und durch dezent platzierte Möbelstücke wohnlicher. Zudem steigen neue Händler ein. Bis dato waren Markus Reinecke, Antoine Richard, Markus Siepmann und Manuela Schikorsky in jeder Episode zu sehen.

Künftig bekommen sie Unterstützung von weiteren Fachleuten: Johanna Schultz (Bild, 37) aus Hamburg, Thomas Käfer (Bild, 56) aus München, Paco Steinbeck (43) aus Gießen, sowie Heidi Körner (63) aus Oberhausen, ergänzen das das bisherige Team.

Mehr zum Thema... Die Superhändler TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/107346
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Krimi-Fahrplan: «Der Alte» & schwedische Kostnächster ArtikelC'est la vie: «Friends from College» abgesetzt
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Diddibumm
19.02.2019 15:18 Uhr 1
Eure Infos stimmen doch nicht. Habe schon letzte Woche Folgen mit den neuen Händlern gesehen.

Bisschen mehr Sorgfalt bei euren Recherchen bitte.
Diddibumm
19.02.2019 15:19 Uhr 2
Eure Infos stimmen doch nicht. Habe schon letzte Woche Folgen mit den neuen Händlern gesehen.

Bisschen mehr Sorgfalt bei euren Recherchen bitte.
troubled
19.02.2019 16:32 Uhr 3


Ist das so? Das wäre ja ein handfester Skandal. Fast so, als würde in China ein Sack Reis umfallen, und in allen Medien wäre aber von einem Fass Reis die Rede.
Diddibumm
25.02.2019 09:47 Uhr 4


Jaaaa. Genauso unwichtig, wie dein Kommentar dazu. Ganze Reisfelder, sag ich nur.



Aber im Ernst: dann brauche ich Quotenmeter auch nicht mehr lesen und suche mir andere Quelle, wenn selbst solche Reis-Infos nicht stimmen?!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung