TV-News

Gsettenbauer am Werk: Comedy Central setzt seine Show fort

von

Im späten Frühjahr wird «Comedy Central presents Standup 3000» fortgeführt.

Mehr in lokale Inhalte investieren will der Spartensender Comedy Central, der nach dem Ende von VIVA nun auch mehr Sendezeit erhalten hat. So ist es beschlossene Sache, dass die Eigenproduktion «Comedy Central presents Standup 3000» in eine neue Staffel geht. Maxi Gsettenbauer wird wieder als Moderator agieren.

Die Aufzeichnungen beginnen im März. Auch in der neuen Folge gibt es wieder ein zentrales Thema, eine Bühne und drei Comedians, die sich dieser Vorgabe annehmen. Weitere Details wurden noch nicht kommuniziert. Da die Aufzeichnungen im März auch schon abgeschlossen sein sollen, gilt es als wahrscheinlich, dass die Ausstrahlung noch im Frühjahr erfolgt.’

Lesen Sie hier: Warum die Sendung durchaus frischen Wind in die deutsche Comedy-Szene bringt.

Kurz-URL: qmde.de/106901
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Big Bang Theory» gönnt sich vor dem Finale eine regelrechte Gaststar-Flutnächster ArtikelFrisch verlängert und oben auf – «The Masked Singer» schnappt sich klar den Sieg
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung