Des Weiteren steht das Logo nach Senderaussage für Energie und Freude, "welche generationenübergreifend die kindliche Freude an der Tierwelt symbolisiert." Für die grafische Umsetzung zeichneten die New Yorker Branding- und Grafikdesign-Spezialisten von Chamayeff & Geismar & Haviv verantwortlich.
Discovery / Animal PlanetDas neue Logo von Animal Planet.
Das neue Logo soll für alle Plattformen, On- und Off-Air, eingesetzt werden. Eike Immisch, Senior Director Marketing & Communications, erklärt: "Wir sind bekannt dafür, ebenso informative wie emotional bewegende Geschichten über die Beziehung von Mensch und Tier aus der ganzen Welt zu erzählen - über alle Regionen und Kulturen hinweg. Und das nicht nur im linearen Fernsehen. Deswegen haben wir einen Design-Ansatz verfolgt, der auf allen Plattformen funktioniert (...)."







Vorerst letzte Rechnung für RTLs «Freundinnen»: RTL schickt Daily Soap nach Staffel eins in Pause
«Plötzlich Familie»: Eine wundervolle Familiendramödie

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel