US-Quotenübersicht
- NBC: 14,04 Mio. (16%)
- CBS: 11,15 Mio. (8%)
- ABC: 4,20 Mio. (3%)
- FOX: 4,19 Mio. (4%)
- The CW: 0,59 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Auch ABC setzte auf ein mehrstündiges Special: «The Sound of Music» ging sogar ganze vier Stunden lang und hatte mit 4,20 Millionen Zusehern fast dieselbe Reichweite wie FOX vorzuweisen, in der Zielgruppe lief es aber mit drei Prozent klar schwächer. Musikalisch ging es auch bei The CW zu, «iHeartRadio Jingle Ball 2018» ging mit nur 0,67 Millionen Zusehern und ein Prozent Marktanteil sang- und klanglos unter.
Das erfolgreichste Nicht-sportliche Format bot CBS mit «60 Minutes» um 19.30 Uhr: 14,16 Millionen Zuschauer sahen zu, zehn Prozent waren werberelevant. «God Friended Me» und «NCIS: Los Angeles» fielen danach auf je vier Prozent. Bei NBC scheiterte «NFL Football» diesmal knapp an der 20-Prozent-Marke, über 19 Prozent Marktanteil muss man sich aber freilich trotzdem nicht beschweren. 16,15 Millionen US-Bürger verfolgten die Partie ab 20.20 Uhr.





 


 Neue Projekte: Trettl verlässt «The Taste»
Neue Projekte: Trettl verlässt «The Taste» RTL macht Dschungel-Beiboot zum Anhänger
RTL macht Dschungel-Beiboot zum Anhänger 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel