 Am Montagabend stand das Finale von «FC Arbeitslos» an, das nun sechs Wochen lang bei Nitro ausgestrahlt wurde. 0,20 Millionen Menschen verfolgten das letzte Spiel gegen die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Die Trainer Peter Neururer und Frank Heinemann verbuchten ab 21.15 Uhr 0,7 Prozent Marktanteil. Mit 0,13 Millionen jungen Zuschauern holte die Sendung immerhin 1,4 Prozent Marktanteil.
Am Montagabend stand das Finale von «FC Arbeitslos» an, das nun sechs Wochen lang bei Nitro ausgestrahlt wurde. 0,20 Millionen Menschen verfolgten das letzte Spiel gegen die U23-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Die Trainer Peter Neururer und Frank Heinemann verbuchten ab 21.15 Uhr 0,7 Prozent Marktanteil. Mit 0,13 Millionen jungen Zuschauern holte die Sendung immerhin 1,4 Prozent Marktanteil. Ähnlich erging es «100% Bundesliga» ab 22.15 Uhr. Mit 0,20 Millionen Fernsehzuschauern verbuchte das fast zweistündige Magazin 1,1 Prozent Marktanteil. 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen schalteten ein, der Marktanteil blieb mit 1,4 Prozent identisch. Der Primetime-Beginn ist bei Nitro allerdings richtig stark: «Alarm für Cobra 11» lockte fast eine halbe Million Zuschauer zu Nitro.
0,48 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, wovon 0,21 Millionen zu den Umworbenen gehörten. Der Marktanteil lag bei starken 2,2 Prozent.





 


 Primetime-Check: Montag, 10. Dezember 2018
Primetime-Check: Montag, 10. Dezember 2018 Sat.1-Promi-Soap am Vormittag mit Problemen
Sat.1-Promi-Soap am Vormittag mit Problemen 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel