Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche.

Serien wohin das Auge reicht: Obwohl Netflix am Freitag unter anderem «Narcos: Mexico» und die Sitcom «The Kominsky Method» von Chuck Lorre veröffentlicht hat, stehen bei Quotenmeter die deutschen Produktionen «Parfum» und «Milk & Honey» im Mittelpunkt. Wie schlägt sich die neue VOX-Serie, die erstmalig am Mittwoch lief und die sich an den hohen Maßstäben von «Club der roten Bänder» messen lassen muss?

Zudem: Der Spartensender ZDFneo setzt seit Anfang der Woche auf eine Neuinterpretation von Patrick Süskinds «Parfum». Die Reichweiten des Serien-Neustarts waren zum Auftakt sehr ordentlich, aber wie schnitt das Format inhaltlich ab? Darüber diskutieren Fabian Riedner und David Grzeschik ausführlich.

Außerdem werfen wir einen weiteren Blick auf «Adam sucht Eva», das seit zwei Wochen bei RTL ausgestrahlt wird.
16.11.2018 17:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/105252
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

• Narcos: Mexico • The Kominsky Method • Parfum • Milk & Honey • Club der roten Bänder • Adam sucht Eva


Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.11.2018 10:21 Uhr 1
Boah ey, "Das Parfum" schon nach Folge 2 den Stdcker gezogen.....trotz schon vieler bekannter Gesichter einfach viel zu zäh! Ich steh null auf zähe Polizei Krimi's!

Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung