
Das entsprach aus arte-Sicht großartigen 2,4 Prozent. Normalerweise kommt der Kanal beim Publikum ab Drei sonst auf knapp 1,0 Prozent. beim jungen Publikum verdreifachte «Toni Erdmann» fast den Senderschnitt: 1,8 Prozent kamen zu Stande, weil 0,17 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren einschalteten.
Derweil besserte sich bei Nitro die Lage für «100% Bundesliga». Seit Debüt des Formats hängt das Fußball-Magazin dem Senderschnitt etwas hinterher. Zuletzt holte die Sendung 1,4 Prozent bei jungen Zuschauern, was dem Senderschnitt Nitros zumindest schon sehr nahekam. Mit 1,7 Prozent lief eine neue Ausgabe am späten Montagabend nun noch etwas besser. 0,22 Millionen Menschen waren ab 22.15 Uhr mit von der Partie, was insgesamt 1,2 Prozent entsprach. Aus der Zielgruppe stammten 90.000 Personen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel