Neue RTL-Daytime (Mo.-Fr.)
- 11 Uhr: «Der Nächste, bitte!»
- 12 Uhr: «Punkt 12»
- 14 Uhr: «Die Superhändler»
- 15 Uhr: «Hol dir die Kohle!»
- 16 Uhr: «Meine Geschichte - Mein Leben»
- 17 Uhr: «Freundinnen»
Fett markiert sind die am 15. Oktober startenden Formate.
Am späten Abend punktete die True-Crime-Serie «Es war Mord!» dann sogar mit genau 15 Prozent. 1,32 Millionen Menschen schauten ab 23.15 Uhr zu. Zum Vergleich: Die bis dato drei gezeigten Episoden des Formats waren auf 10,7, 10,1 und 8,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe gekommen. Jetzt erfolgte also ein großer Sprung.
 Schon der Nachmittag verlief sehr erfreulich für RTL: Um 14 Uhr holten «Die Superhändler» mit 14,2 Prozent das beste Ergebnis seit Sendestart. 0,72 Millionen Menschen sahen die neue, aus dem Hause UFA Show & Factual kommende Trödelshow. Davon profitierte auch das erst seit dieser Woche laufende «Hol dir die Kohle» um 15 Uhr: Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg hier auf 9,3 Prozent. Auf 9,6 Prozent kam im Anschluss «Meine Geschichte – mein Leben» und auch die 17-Uhr-Daily «Freundinnen» legte klar zu: Sie holte 8,1 Prozent Marktanteil, 1,8 Prozentpunkte mehr als noch am Mittwoch und somit das bisher beste Ergebnis der laufenden Woche.
Schon der Nachmittag verlief sehr erfreulich für RTL: Um 14 Uhr holten «Die Superhändler» mit 14,2 Prozent das beste Ergebnis seit Sendestart. 0,72 Millionen Menschen sahen die neue, aus dem Hause UFA Show & Factual kommende Trödelshow. Davon profitierte auch das erst seit dieser Woche laufende «Hol dir die Kohle» um 15 Uhr: Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg hier auf 9,3 Prozent. Auf 9,6 Prozent kam im Anschluss «Meine Geschichte – mein Leben» und auch die 17-Uhr-Daily «Freundinnen» legte klar zu: Sie holte 8,1 Prozent Marktanteil, 1,8 Prozentpunkte mehr als noch am Mittwoch und somit das bisher beste Ergebnis der laufenden Woche.Ab 19.40 Uhr rockte auch «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» mit dem Thema Mobbing. In der Serie bekommt Figur Luis nun endlich Hilfe seiner Schwester. 23,1 Prozent Marktanteil wurden bei den Umworbenen gemessen; das war die fünftbeste Quote der Daily in diesem Jahr. Insgesamt schauten 3,13 Millionen Menschen die UFA-Serie.





 


 Starker Start: Neue RTL II-Kiezdoku erfolgreicher als über 95% der Donnerstags-Sendungen
Starker Start: Neue RTL II-Kiezdoku erfolgreicher als über 95% der Donnerstags-Sendungen «Babylon Berlin» verlangsamt Sinkflug
«Babylon Berlin» verlangsamt Sinkflug 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel