Siehe auch ...
Das Special wird am 2. November 2018 um 20.15 Uhr über den Äther geschickt und von Benedikt Weber moderiert, der mit «Die Beni Challenge» bereits ein eigenes, erfolgreiches Format im Disney Channel hat. Weber wird in dem Special den Rivalen knifflige Aufgaben stellen und auch für Überraschungen sorgen. Mit von der Partie ist außerdem YouTuberin, Schauspielerin und Komikerin Joyce Ilg, die vor allem die Aufgabe haben wird, den Promikoch Trettl mit frechen Ratschlägen ins Schwitzen zu bringen.
Der Disney Channel kündigt an, dass das Primetime-Special von «An die Töpfe, fertig, lecker!» eine "große Portion Humor, viel Spaß beim Kochen und ein spannendes Battle um das leckerste Gericht" bieten wird, sowie "innovative Rezepte und Kochideen, die sich zu Hause von der ganzen Familie einfach nachkochen lassen". Den Gewinner bestimmt eine unabhängige Jury, bestehend aus engagierten Mitmenschen "aus dem ganz normalen Leben, die Freude an gutem Essen mitbringen."
 
						 
						




 


 «Utøya 22. Juli» - Streitbarer Katastrophentourismus als One-Take-Thriller
«Utøya 22. Juli» - Streitbarer Katastrophentourismus als One-Take-Thriller Just «Kidding»? Jim Carrey mit einer tragi-komischen Meisterleistung
Just «Kidding»? Jim Carrey mit einer tragi-komischen Meisterleistung 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel