TV-News

Sat.1 trennt sich überraschend von «Elementary»

von

Der Münchner Sender will weitere neue Folgen erst 2019 zeigen.

Mit zuletzt weniger als fünf und weniger als sieben Prozent Marktanteil lief es für die moderne Sherlock-Holmes-Version «Elementary» am späten Donnerstagabend in Sat.1 überhaupt nicht mehr gut. Man könnte also sagen, dass die Zuschauer die neuen Folgen der sechsten Staffel beim Münchner Sender regelrecht verschmäht haben. Jetzt reagiert die TV-Station darauf und kickt die Folgen schon ab dieser Woche aus dem Line-Up. Gegenüber der Internet-Seite wunschliste erklärte eine Sprecherin des Senders, dass besagte Episoden 2019 gezeigt werden sollen.

Ab Donnerstag gibt es für Krimifans nun eine Stunde mehr von «Criminal Minds» zu sehen. Die Schlagzahl der US-Profiler-Serie, die lange Zeit in großem Umfang am Donnerstag lief, wurde jüngst etwas reduziert - und auch nach dem Finale von «Deception» wird es keine allzu lange «Criminal Minds»-Strecke mehr geben, da mit «Instinct» schon ein weiterer US-Crime-Neustart wartet.

Dafür übernehmen die Profiler der BAU bis auf Weiteres mit Re-Runs also auch die Sendeminuten bis Mitternacht.

Kurz-URL: qmde.de/103838
Finde ich...
super
schade
8 %
92 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel70. Emmy Awards: Die Gewinner nächster ArtikelAb in die Berge: ZDF zeigt nächste Alpen-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung