US-Quotenübersicht
- NBC: 3,60 Mio. (3%)
- ABC: 2,63 Mio. (2%)
- CBS: 2,63 Mio. (2%)
- The CW: 1,07 Mio. (1%)
- FOX: 0,98 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Auf Rang zwei beim Gesamtpublikum landete NBC mit seiner «Dateline» von 21 bis 23 Uhr, 4,37 Millionen Zuschauer waren dabei. Drei Prozent Marktanteil erreichte das News-Magazin bei den Jüngeren. Ebenfalls drei Prozent Marktanteil generierte ABC um 22 Uhr mit «20/20», «What Would You Do?» war davor allerdings nicht über eine Quote von zwei Prozent hinausgekommen.
Bei CBS litt «TKO: Total Knock Out» unter der Verlegung um eine Stunde nach hinten, um 21 Uhr fand eine Erstausstrahlung der Gameshow nur 1,62 Millionen Zuseher, ein neuer Tiefstwert. Zwei Prozent Marktanteil standen bei den Werberelevanten zu Buche, immerhin blieb das Ergebnis hier also auch auf dem ungewohnten Slot stabil. «Blue Bloods» beendete die CBS-Primetime mit 3,11 Millionen Zuschauern und zwei Prozent Marktanteil. Richtig mies ging es für FOX nach der Krebs-Spendengala weiter: Für eine Wiederholung von «The Orville» ließen sich lediglich 0,93 Millionen aller Fernsehenden begeistern, die Quote sackte auf ein Prozent.







«Berlin» statt «News»: Stärkt das neue RTL-II-Programm die Primetime?
«Ich weiß alles!»: Ein Quiz mit vielen alten Bekannten - und vielen Abers

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel