Am Ende landete ProSieben nur in den vorderen Regionen. In der Nacht auf Freitag ab kurz nach zwei Uhr übertrug der Münchner Sender den Auftakt der neuen Saison der National Football League (NFL). Eine Überraschung blieb aus: Atlanta verlor gegen Philadelphia. Ab zwei Uhr und bis zum Ende der Quotenerfassung für den Donnerstag, also drei Uhr, kam «ran» mit seiner Übertragung auf 0,19 Millionen Zuschauer und auf 8,9 Prozent bei den Umworbenen. Das sind ordentliche, aber keine herausragenden Werte für den Season-Opener. Marktführer wurde man damit jedenfalls nicht. In Sat.1 etwa hatten zwei zu dieser Zeit zeigte Wiederholungen der Krimiserie «Criminal Minds» höhere Reichweiten. 0,32 und 0,26 Millionen Menschen sahen insgesamt zu – bei den Umworbenen jedoch landete man mit 6,4 und 7,2 Prozent hinter dem Live-Spiel. kabel eins war für seine Verhältnisse erfolgreich: Ab 1.15 Uhr wiederholte man «Unser Kiosk» und kam damit in der Zielgruppe auf sieben Prozent. Die Reichweite war identisch zum Beginn der Football-Übertragung und lag bei 0,19 Millionen.







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