TV-News

Mehr «Standup 3000»: Der frische Comedy-Wind weht wieder

von

Ab Oktober gibt es neue Folgen von «Comedy Central presents: Standup 3000» zu sehen.

Bei Comedy Central gibt es im neuen Jahr noch mehr zu lachen: Der Spartensender wird ab dem 1. Januar 2019 rund um die Uhr auf Sendung gehen. Doch schon bevor Comedy Central seine Sendezeit auf 24 Stunden täglich ausdehnt, macht der Free-TV-Kanal auf sich aufmerksam. Denn am 16. Oktober startet dort die zweite Staffel der Comedy-Show «Comedy Central presents: Standup 3000». Die von Maxi Gstettenbauer moderierte Sendung ist eine Art modernes «Quatsch Comedy Club» und präsentiert wöchentlich um 23 Uhr einen diversen Querschnitt der hiesigen Stand-up-Szene.

Die zweite Staffel ist umfangreicher als die Auftaktseason und umfasst sechs Folgen. Auf der Gästeliste stehen Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann, Helene Bockhorst, Özcan Cosar, Abdelkarim, Nicole Jäger, Mundstuhl, Pu, Khalid Bounouar, Tahnee, Jan von Weyde, Johnny Armstrong, Ben Schmid, Juri von Stavenhagen, Idil Baydar, Thomas Schmidt, Vincent Pfäfflin und Kawus Kalantar. Schon ab dem 14. Oktober zeigt Comedy Central die achte Staffel von «Bob's Burgers» als Deutschlandpremiere. Die Ausstrahlung erfolgt stets ab 21 Uhr.

2019 wird Comedy Central indes die 14. Staffel von «American Dad» über den Äther schicken. Und schon ab dem 27. September wird Comedy Central immer freitags ganz nostalgisch und zeigt Woche für Woche einen Filmklassiker oder Geheimtipp des Komödiengenres. Unter anderem ist eine Eddie-Murphy-Retrospektive angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/103564
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFox schnappt sich umfangreiche Box-Lizenznächster ArtikelNominierte des ersten Live-«Comedypreis»: Kebekus und Mockridge dominieren das Feld
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung