US-Quotenübersicht
- NBC: 6,57 Mio. (7%)
- CBS: 3,82 Mio. (4%)
- FOX: 3,28 Mio. (5%)
- ABC: 3,20 Mio. (3%)
- The CW: 0,75 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Richtig schlecht performt ABC derzeit mit seinen Comedy-Wiederholungen in der 20-Uhr-Stunde: So blieben alte Episoden von «The Goldbergs» und «American Housewife» bei mageren zwei Prozent Marktanteil und Zuschauerzahlen in Höhe von 2,61 und 2,18 Millionen hängen, die Erstausstrahlung der Event-Dokureihe «The Story of the Royals» brachte es anschließend immerhin auf drei Prozent und exakt vier Millionen Zuschauer.
Die NBC-Castingshow «America’s Got Talent» setzte sich abermals gegen die Konkurrenz durch: 9,53 Millionen Zuschauer sahen zu, erneut acht Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zustande. Auch «Big Brother» verzeichnete bei CBS wieder acht Prozent Marktanteil, mit 5,66 Millionen lag die absolute Sehbeteiligung aber wie immer niedriger als bei NBC.







MTV macht Samy Deluxe kurzzeitig zum Chef
'Die Cutterin begleitet die Synchronisation vom ersten bis zum letzten Schritt'

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel