TV-News

Ex-Fußballer ergänzt Teilnehmerfeld von «Promi Big Brother»

von

Weil Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon am ersten Tag das Weite suchte, war das Teilnehmerfeld von «Promi Big Brother» früh dezimiert. Doch Sat.1 hatte einen Kandidaten in der Hinterhand.

Tag eins und schon ein Kandidat weniger - so hatte Sat.1 «Promi Big Brother» eigentlich nicht geplant. Dennoch wird der freiwillige Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein dem Unterföhringer Sender wenig ausmachen, die Quote stimmte jedenfalls (siehe Info-Box). Darüber hinaus hat der Sender scheinbar vorgesorgt und wohl einige mögliche Teilnehmer in der Hinterhand. Vom ersten macht Sat.1 nun Gebrauch.

Umut Kekilli zieht als erster Nachrücker bei «Promi Big Brother» ein. Bekanntheit erlangte Kekilli durch seine vierjährige Beziehung zu Natascha Ochsenknecht, ihrerseits ehemalige Kandidatin bei der Sat.1-Reality.

Auch auf deutschen TV-Bildschirmen war Kekilli schon zu sehen. Gemeinsam mit Ochsenknecht tanzte er 2015 bei RTLs «Stepping Out». Sechs Einsätze in der türkischen Fußballliga SüperLig bringen ihm aber darüber hinaus die Bezeichnung "Ex-Fußballer" ein.

Kurz-URL: qmde.de/103144
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau mit 25 km/h auf dem Tachonächster Artikelkabel eins zeigt «Wisdom of the Crowd» ab September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung