US-Fernsehen

«Anne With an E» soll weitergeben

von

Die kanadische Produktion soll bereits im kommenden Jahr mit einer dritten Staffel auf Sendung gehen.

Das kalifornische Streaming-Unternehmen Netflix und der kanadische Sender CBC arbeiten weiter zusammen und bestellten eine dritte Staffel von «Anne With an E», die wohl im kommenden Jahr Premiere feiern wird.

"Unsere geliebte Anne wird 16 Jahre alt, wenn wir in diese Saison voller romantischer Komplikationen, kühner Abenteuer und dramatischer Entdeckungen zurückkehren", sagte Showrunner Moria Walley-Beckett. "Ich werde wichtige, zeitgenössische Themen erforschen, von denen ich hoffe, dass sie unser Publikum weiterhin begeistern und inspirieren."

Durch die Netflix-Kooperation wird «Anne with an E» in 190 Ländern ausgestrahlt. "Ich bin auch sehr stolz, dass wir unsere Show in Kanada mit einer wunderbar talentierten Gruppe von Künstlern machen - angeführt von der brillanten Moira Walley-Beckett“, teilte Produzentin Miranda de Pencier mit.

Kurz-URL: qmde.de/103076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchneckenrennen um Primetime-Sieg: ZDF schlägt Das Erste mit altem Kriminächster Artikel«Shooter» wird nach drei Staffeln eingestellt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung