Köpfe

Olga Film: «Ein starkes Team»-Produzentin hat neuen Job

von

Die ehemalige Sat.1-Fictionchefin Alicia Remirez zieht es zur Constantin-Tochter Olga Film.

Große Aufgabe für Alicia Remirez, einst Fiction-Chefin von Sat.1 und zuletzt Produzentin der UFA für «Ein starkes Team» zuständig. Remirez wird Geschäftsführerin von der Constantin-Tochter Olga Film, wo sie gemeinsam mit Viola Jäger ein Führungsduo bildet. "Ich freue mich riesig auf die Arbeit an Viola Jägers Seite. Wir ergänzen und bereichern uns perfekt und teilen die Leidenschaft für gute Geschichten. Kaum eine Firma steht so sehr für die Verbindung von Qualität und Unterhaltung - dementsprechend ist es eine Ehre, Teil der Olga Film zu werden“, so Remirez.

Oliver Berben, Vorstand TV, Entertainment & digitale Medien bei Constantin Film, sagt: "Mit Alicia Remirez bekommt Olga Film eine großartige Produzentin und Geschäftsführerin, die zusammen mit Viola Jäger das Unternehmen in eine wunderbare und erfolgreiche Zukunft führen wird. Wir sind sehr stolz auf dieses 'Powerhaus' und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit." Nächstes neues Serienprojekt von Olga Film: Die im September startende ARD-Dienstagsserie «Die Heiland».

Bei der UFA und speziell bei «Ein starkes Team» ist der Stuhl von Remirez wieder besetzt: Lena Kraeber hat die Aufgabe schon vor rund einem Monat übernommen.

Kurz-URL: qmde.de/101826
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelServus TV 18/19: Ein «Alpenkrimi» soll das Programm bereichernnächster ArtikelDas Erste: Wie wird «Babylon Berlin» gezeigt?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung