 Derzeit ruht der VOX-Nachmittag mit neuen Folgen. Aber dennoch waren einige Produktionen recht erfolgreich. So verbuchte «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» 0,26 Millionen Fernsehzuschauer und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. Das Ergebnis von «Shopping Queen» fiel mit 4,6 Prozent schlechter aus, aber «4 Hochzeiten und eine Traumreise» erzielte ab 16.00 Uhr schon 6,1 Prozent bei den Umworbenen.
Derzeit ruht der VOX-Nachmittag mit neuen Folgen. Aber dennoch waren einige Produktionen recht erfolgreich. So verbuchte «Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» 0,26 Millionen Fernsehzuschauer und 5,8 Prozent in der Zielgruppe. Das Ergebnis von «Shopping Queen» fiel mit 4,6 Prozent schlechter aus, aber «4 Hochzeiten und eine Traumreise» erzielte ab 16.00 Uhr schon 6,1 Prozent bei den Umworbenen. «The Mentalist» ließ sich von Fußball nicht beeindrucken: 0,43 Millionen Menschen schalteten kabel eins ein, in der Zielgruppe wurden fabelhafte 8,2 Prozent Marktanteil gemessen. Mit «Navy CIS: L.A.» sorgte man nur noch für 6,3 Prozent, womit das Ergebnis aber immer noch deutlich über dem Senderschnitt lag.
ProSieben erzielte mit zwei Folgen «Two and a half Men» 8,0 und 7,8 Prozent bei den Umworbenen, RTL II enttäuschte mit Reruns von «Köln 50667» und «Berlin – Tag & Nacht» völlig. Die beiden Formate fuhren 2,8 sowie 2,7 Prozent in der Zielgruppe ein.
 
						 
						




 


 Zuschauer verschmähen Dirk Nowitzki-Doku
Zuschauer verschmähen Dirk Nowitzki-Doku «Teenie-Mütter» schlagen sich nicht übel
«Teenie-Mütter» schlagen sich nicht übel 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel