TV-News

Zee.One tanzt aus seinem Programmschema – und zeigt Livesport

von

Der auf Bollywood-Unterhaltung spezialisierte Sender Zee.One bricht aus seinem gewohnten Schema aus und zeigt erstmals Livesport. Auf dem Programm steht Hockey.

Beim Free-TV-Sender Zee.One kommt es Ende Juni zu einer Premiere: Der auf Bollywood-Filme und -Serien spezialisierte Kanal tanzt sich aus seinem gewohnten Programmschema und zeigt ausnahmsweise Sport – und dies live. Passend zur Senderausrichtung gen indischer Kultur wird konsequenterweise auf den dort sehr populären Hockeysport gesetzt. Ermöglicht wird die Übertragung zweier Spitzenspiele der «Hockey Champions Trophy 2018» durch eine Kooperation mit Rechteinhaber DAZN. Gezeigt werden die Partien Indien – Pakistan am Samstag, 23. Juni um 14 Uhr und Indien – Argentinien am Sonntag, 24. Juni um 12 Uhr.

Als Kommentator der beiden Hockey-Partien dient Goldmedaillengewinner und Olympiasieger Christian 'Büdi' Blunck. Thomas Vink, Head of Programming Asia TV GmbH (zu der ZeeOne gehört), sagt dazu: "Mit der ersten Live-Sport Übertragung geht Zee.One wieder einmal neue Wege. Ich freue mich außerordentlich, dass wir unseren Zuschauern in Zusammenarbeit mit DAZN zwei Highlights der Hockey Champions Trophy 2018 zeigen können. Durch die Übertragung des Sport-Events erweitern wir unser Programmportfolio um eine weitere Farbe und beweisen damit erneut, wie vielfältig Zee.One ist."

Die Champions Trophy ist eines der prestigeträchtigsten Hockeyturniere für Nationalmannschaften. Indien, eine der erfolgreichsten Hockey-Nationen der Welt, bekommt bei dem Turnier gute Chancen auf den Preis zugesprochen. Neben Indien, Pakistan und Argentinien haben sich zudem Australien und Belgien qualifiziert, darüber hinaus sind die Gastgeber, die Niederlande, als Teilnehmer gesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/101587
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Avengers | Infinity War» nimmt die Zwei-Milliarden-Dollar-Hürdenächster Artikel«SOKO Leipzig»: Henriette Lippold hält nun alleine die Fäden in der Hand
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung