«Goodbye Deutschland» im Detail
- Neue Folgen. 1,27 Mio. (8,0% MA)
- Mallorca-Folgen: 1,50 Mio. (8,6% MA)
- Reruns: 0,61 Mio. (6,2% MA)
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Gerade einmal 0,37 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren fanden den Weg zu RTL II, dies bedeutete ein Marktanteil von 1,3 Prozent. Mit 0,25 Millionen jungen Fernsehzuschauern fuhr man auch nur 2,8 Prozent Marktanteil ein. Etwas besser lief es mit zwei Folgen von «Liebe in Paradies», die im Anschluss sich auf 4,5 und 6,9 Prozent Marktanteil verbesserten.
VOX wiederholte zwei Ausgaben von «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» und fuhr tolle Werte ein. 1,25 sowie 1,44 Millionen Fernsehzuschauer wurden ermittelt. Bei den Werberelevanten standen 7,1 und 8,2 Prozent auf der Uhr. Das Finale von «Hubert & Matthias – Die Hochzeit» generierte 9,7 Prozent. Insgesamt schalteten 1,32 Millionen Zuseher ab 22.10 Uhr ein. Übrigens: Um 23.10 Uhr wiederholte VOX eine weitere Folge der Auswanderer, die sich mit 9,9 Prozent ebenfalls prima schlug.







Klaas‘ «Late Night Berlin» endet mau
Österreich-Krimi Mittelmaß, Das Erste braucht Naturdokus

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel