TV-News

«Soy Luna» singt sich bald in die dritte Staffel

von

Der Disney Channel bringt neue Ausgaben der beliebten Teenie-Telenovela auf den Schirm: «Soy Luna» geht Ende Juli in Runde drei.

Die Produzenten der Serie «Soy Luna»

  • Adrián Suar
  • Fernando Blanco
Der argentinische Disney-Hit «Soy Luna» wird bald im deutschen Fernsehen weitererzählt: Wie der Disney Channel mitteilt, wird er die populäre Teenie-Telenovela ab Ende Juli in ihre dritte Staffel schicken. Die deutsche Erstausstrahlung der neuen Geschichten beginnt am 23. Juli. Ab dann wird der Free-TV-Kanal immer montags bis freitags um 19.20 Uhr je eine Episode ausstrahlen.

In Argentinien und diversen weiteren Ländern startete «Soy Luna» bereits im April in die dritte Staffel. Agustín Bernasconi, der Darsteller des freundlichen Musikliebhabers Gastón Perida, ist in dieser Season nur als Nebendarsteller beteiligt. In den ersten beiden Staffeln der Serie hatte er noch eine Hauptrolle.

«Star Wars»-Fans kommen beim Disney Channel wiederum ab dem 28. Juli auf ihre Kosten. Ab dann gehen immer samstags um 20.15 Uhr jeweils vier Folgen der Animationsserie «Star Wars Rebels» über den Äther. Auf dem Programmplan steht die turbulente vierte Staffel, in denen die Rebellen hoffen, endgültig das Imperium niederringen zu können.

Kurz-URL: qmde.de/101523
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Morden im Norden»: Das nordische Töten geht weiternächster Artikel2. Staffelauftakt von «The Four» tut sich gegen Sport schwer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung