US-Fernsehen

Donald Glovers «Atlanta» geht in dritte Runde

von

Glover und FX haben sich auf eine weitere Staffel der außergewöhnlichen Comedyserie «Atlanta» geeinigt.

Weiter geht’s: Die Serien-Chimäre «Atlanta» erhält eine dritte Staffel. Dies vermeldet das US-Branchenportal 'The Hollywood Reporter'. Trotz der sehr guten Kritiken der ideenreichen Comedyserie war dies keine selbstverständliche Entscheidung: Die Karriere des Serienschöpfers und Hauptdarsteller Donald Glover befindet sich in einem starken Aufwind und seit ihre Figur der Domino von vielen Filmfans zum Highlight von «Deadpool 2» erklärt wurde, wird auch Nebendarstellerin Zazie Beetz gewiss zahlreiche weitere Angebote erhalten.

Darüber hinaus befanden sich Glover und der ausstrahlende Kabelsender FX erst kürzlich im Clinch, weil überraschend der Stecker bei Glovers «Deadpool»-Animationsserie gezogen wurde. Laut 'The Hollywood Reporter' haben sich die Wogen allerdings geglättet. Wann «Atlanta» in die dritte Runde gehen wird, ist derzeit jedoch unbekannt.

FX kommentiert kurz und knapp: "«Atlanta» ist phänomenal, erfolgreich und übertrifft alle Erwartungen, wie es nur wenigen Fernsehserien gelang." Glover ist derzeit in «Solo: A Star Wars Story» zu sehen und wird gerüchtweise seinen eigenen «Star Wars»-Ablegerfilm erhalten. Zudem stürmt er mit Childish Gambino aktuell die US-Charts.

Kurz-URL: qmde.de/101511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRamsch, Trödel und alte Schätze: In neuer DMAX-Doku wird aufgeräumtnächster ArtikelJan Böhmermann kehrt schon im August zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung