TV-News

Jan Böhmermann kehrt schon im August zurück

von

Im vergangenen Jahr gab es erst im September neue Folgen der bildundtonfabrik-Produktion.

Am Donnerstagabend verabschiedete sich das «Neo Magazin Royale» in die Sommerpause. Die Show mit Jan Böhmermann verzeichnete 0,32 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und verbuchte tolle 2,1 Prozent bei den jungen Menschen. Nach einer neuen Folge von «Young Böhmermann», dem Besuch des Schweizer Komikers Dominic Deville und einem Auftritt von Madsen, verkündigte Böhmermann, wann es neue Folgen zu sehen gibt.

Das «Neo Magazin Royale» kommt am Donnerstag, den 30. August 2018, aus der Sommerpause zurück. Im vergangenen Jahr mussten sich die Fans bis zum 14. September gedulden, allerdings setzte die Pause erst am 22. Juni 2017 ein. In den Jahren zuvor gab es bereits im August neue Ausgaben der Unterhaltungsshow.

Bereits am Freitag, den 8. Juni 2018, sowie am kommenden Donnerstag bei ZDFneo gibt es allerdings noch ein Special zu sehen. «Dr. Böhmermanns Struwwelpeter» ist eine satirische Neuinterpretation des „Struwwelpeters“ von Heinrich Hoffmann. Quotenmeter-Redakteur Sidney Schering urteilte dazu in seiner Vorab-Kritik: „Der «Neo Magazin Royale»-Programmplatz darf gerne zur unvorhersehbaren Wundertüte werden, bei der alle paar Wochen an Stelle einer regulären Ausgabe irgendein fiktionaler Wahnsinn aufploppt. Das Team kann es, das Publikum verdient es!“

Kurz-URL: qmde.de/101513
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDonald Glovers «Atlanta» geht in dritte Rundenächster ArtikelJunges Kino im ZDF: Im Juli ist Zeit für «Shooting Stars»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung