TV-News

ProSieben sichert sich «Medical Investigation»

von  |  Quelle: Recherche
Der Münchener Privatsender sicherte sich die Rechte an der NBC-Serie «Medical Investigation», die nach einem Jahr beim amerikanischen Network abgesetzt worden ist. Die erste Staffel der freitäglichen Serie verfolgten in den Vereinigten Staaten im Schnitt nur 8,803 Millionen Zuschauer. Sendersprecherin Stella Rodger konnte auf Quotenmeter.de-Anfragen noch keine Auskunft geben, ab wann die Serie mit Neal McDonough («Band of Brothers»), Kelli Williams («Practice»), Christopher Gorham («Jake 2.0»), Anna Belkamp («The Handler») und Troy Winbrush («Protokoll eines Sexsüchtigen») im Programm läuft. Ob die Serie für die Primetime geplant sei, konnte man ebenfalls nicht sagen.

Mehr zum Thema... Medical Investigation
Kurz-URL: qmde.de/10102
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDetails zu «Gottschalk & Friends»nächster Artikel«Einsatz in vier Wänden» bleibt in der Primetime
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung