US-Fernsehen

2. Staffel ist bestellt: FOX will mehr von «The Resident»

von

FOX hält an seinem erst in diesem Jahr gestarteten Medizindrama fest: In der neuen Saison wird es also Nachschub von «The Resident» geben.

Kurz vor dem ersten Staffelfinale hat FOX entschieden: In der kommenden Saison 2018/19 wird es mit dem Medizindrama «The Resident» weitergehen, eine zweite Staffel der mit Matt Czuchry und Emily VanCamp besetzten Serie ist nun beschlossene Sache.

Ausschlaggebend für die Verlängerung sind die guten Quoten: Die ersten zwölf Folgen hatten durchschnittlich 4,6 Millionen Amerikaner gesehen, das Rating bei den 18- bis 49-Jährigen lag bei zufriedenstellenden 1.1.

Noch keine Entscheidung ist über die Zukunft von «Lucifer», also das montägliche Lead-In von «The Resident», gefallen. Hier waren die Werte zuletzt deutlich zurückgegangen, die Reichweite fiel jüngst deutlich unter die Drei-Millionenmarke.

Kurz-URL: qmde.de/100802
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Promis auf Hartz IV»: Ein wichtiges Thema ad absurdum geführt nächster Artikel«Jenke macht Mut», seine Quoten aber nicht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung