Quotennews

«Grey’s Anatomy» mit Abschlägen auf hohem Niveau

von

«Imposters» legte bei VOX zwar zu, aber die Quoten sind immer noch schlecht.

«Grey's Anatomy»

  • Staffel 09: 11,2%
  • Staffel 10: 10,8%
  • Staffel 11: 10,6%
  • Staffel 12: 11,3%
  • Staffel 13: 10,8%
Marktanteil 14-49
In der vergangenen Woche startete ProSieben die 14. Staffel von «Grey’s Anatomy». Obwohl die UEFA Champions League im ZDF lief, verzeichnete die Serie starke zwölf Prozent bei den Umworbenen. Damals wollten 1,60 Millionen Menschen den Auftakt der neuen Runde sehen. An diesem Mittwoch kamen die zwei neuen Folgen nur noch auf 1,53 sowie 1,42 Millionen Zuseher. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man 11,7 sowie 10,3 Prozent Marktanteil ein.

Im Anschluss setzte ProSieben auf die vorerst letzten Folgen von «Lucifer». Während in Amerika schon die dritte Runde läuft, verabschiedete sich die Serie hierzulande mit den zwei letzten Folgen aus der zweiten Staffel erneut schlecht. Nur 5,6 und 8,0 Prozent Marktanteil generierte die FOX-Serie. Insgesamt schalteten 0,69 sowie 0,60 Millionen Menschen ab 22.10 Uhr ein.

VOX startete am vergangenen Mittwoch ebenfalls eine neue Serie. Das Bravo-Format «Imposters» ging mit 0,69 sowie 0,59 Millionen Zuschauern schon katastrophal los, eine Woche später verbuchten zwei neue Folgen 0,64 und 0,60 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen standen 3,3 und 3,5 Prozent auf der Uhr, vor sieben Tagen musste man sich mit 2,9 sowie 2,4 Prozent Marktanteil zufrieden geben.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/100708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAgatha Christie hievt One auf Augenhöhe mit RTL IInächster Artikel«Teenie-Mütter» starten erfolgreich in die neue Runde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung