Quotennews

«Teenie-Mütter» starten erfolgreich in die neue Runde

von

Auch «Babys! Kleines Wunder – großes Glück» schlägt sich im Anschluss sehr gut.

Am Mittwoch startete RTL II mit «Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen» in eine neue Runde. 0,98 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Abenteuer von Yasmin aus Augsburg, Natalie aus der Lüneburger Heide und Jasmin aus England. Der Marktanteil lag bei 3,4 Prozent. 0,62 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf 6,8 Prozent.

Der Start kann RTL II zufrieden stimmen, denn die 2017er Staffel erreichte im Durchschnitt nur 0,85 Millionen Zuschauer, wovon 0,54 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Der Marktanteil lag bei 5,4 Prozent. Aber auch die Reruns, die zwischen Januar und April gezeigt wurden, waren nicht unbeliebt. Im Schnitt kamen die alten Folgen auf 400.000 junge Zuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil lag bei 4,7 Prozent.

Um 22.15 Uhr setzte RTL II auf «Babys! Kleines Wunder – großes Glück», das mit einer Wiederholung auf 0,92 Millionen Fernsehzuschauer kam. Bei den Umworbenen erreichte man 6,5 Prozent. Damit war die Ausstrahlung erfolgreicher als die neuen Folgen, die zwischen Januar und März ausgestrahlt wurden. Dort kam die Produktion im Schnitt auf 4,6 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/100710
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» mit Abschlägen auf hohem Niveaunächster Artikel«No Way Out - Gegen die Flammen»: Pures, intensives Katastrophenkino
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung