Die erste Folge kam nicht über 1,08 Millionen Zuschauer hinaus, die zweite verharrte gar bei 0,87 Millionen. Bei den Umworbenen kamen somit Marktanteile von neun und 11,2 Prozent zustande. Allerdings konnte die Serie diesmal auch auf keinen guten Vorlauf bauen. Der Film «Outlander» blieb zur besten Sendezeit nämlich bei gerade einmal 9,5 Prozent hängen.
Schwestersender kabel eins setzte schon ab 20.15 Uhr auf Serien. Der Marathon von «Castle» versagte jedoch ebenfalls. Im Verlauf des Abends ging das Interesse zurück, was für solche Programmierungen eigentlich ungewöhnlich ist. War man noch mit halbwegs soliden 5,5 Prozent gestartet, rutschte man auf 5,3 und 4,2 Prozent ab. Auch VOX hatte es schwerer und blieb mit seinen Krimis, angefangen bei «CSI: Miami» und «CSI», blass: Mehr als jeweils 5,1 Prozent waren nicht zu holen. Erst mit einer Doppelfolge «Law & Order: Special Victims Unit» besserten sich die Werte auf 6,3 und 8,5 Prozent.