Quotennews

ProSieben vor RTL

ProSieben vor RTL Mit der Free-TV-Premiere des Zeitreise-Thrillers «Frequency» konnte sich ProSieben am gestrigen Sonntag zur Prime Time in den Zielgruppen vor RTL mit dem Kästner-Remake «Ein Zwilling kommt selten allein» platzieren. ProSieben erreichte 16,5 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. RTL dagegen kam auf 16,4 % Marktanteil. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen war ProSieben mit 21,2 % Marktanteil Prime-Time-Sieger (RTL 20,0 % MA) (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHervorragender Start für «100 Tage»nächster ArtikelNeue Show auf VivaPlus: «Starchat»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung